.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

softphone im ausland

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von buckderkiller, 11 Nov. 2008.

  1. buckderkiller

    buckderkiller Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich mutze im Ausland Softphone um nach Deutschland zu telefonieren dies war lange Zeit auch erfolgreich jedoch funzt es seit einiger Zeit nicht mehr bekomme eine Fehlermeldung das die IP Adresse nicht zugeordnet werden kann.
    Wie kann ich das umgehen???
     
  2. AndreR

    AndreR Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2006
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
    Hallo,

    wie ist denn dein Internetzugang vor Ort realisiert?
     
  3. buckderkiller

    buckderkiller Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Andre,

    ich habe in DE eine Fritzbox 7170 und in MA den PC mit Softphone dem ich eine meiner Voip Nummern mit Passwort gegeben habe.
    Bisher klappte die Verbindung sehr gut nur haben die bei 1&1 wohl was dagegen das der Rechner in MA steht.
    Da ich im Moment in DE bin muss ich darauf hoffen das meine Frau mir die genaue Fehlermeldung beim Anmelden an Softphone übermittelt.
    Ich hoffen das waren der Infos genug wenn nicht immer fragen.
    Gruß Rachid