.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SoftPhone kein Anruf kommt rein, aber raus.

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von rodeoflip, 10 Sep. 2008.

  1. rodeoflip

    rodeoflip Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe meine Fritz Box so eingestellt, das ich eine Fax sowie Fon1 Nummer drin habe. Die Dritte 1&1 Nummer habe ich aus der Fritz Box für den PC gelöscht.

    Sobald ein Anruf eingeht auf Phone1 wird Weitergeleitet auf 06bla bla per Parallelruf. Leider klingelt nur Phone1, raus rufen am PC geht ohne Probleme.

    Jemand eine Idee wo das Problem liegt ?

    mfg
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    versteh ich nicht - die fragestellung ist etwas verwirrend

    anruf auf phone 1 geht oder geht nicht ?

    wo ist das softphone ?
     
  3. rodeoflip

    rodeoflip Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also man hat ja 3 Nummern bei 1&1. Die erste und dritte Nummer habe ich in den Home Server eingetragen, einmal Telefon und einmal Fax. Die zweite Nummer habe ich im 1&1 Programm SoftPhone angelegt, raus rufen geht 1A nur rein kommt keiner.

    mfg