.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Softphone - Konferenz funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von achtim, 23 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achtim

    achtim Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hab seit gestern nun auch endlich 1&1 VoIP und es funktioniert soweit auch ganz gut. Mit dem Softphone kann ich gut telefonieren, allerdings kommt die Fehlermeldung "Medientyp wird nicht unterstützt" wenn ich versuche eine Konferenz zu machen. Ich parke den einen Gesprächspartner und wenn ich den dritten dazuholen will, fliegt der andere wieder raus - woran könnte das liegen?
    Meine nächste Frage in diesem Zusammenhang wäre, was ich für die Konferenz mehr bezahle? Also praktisch 2 Cent pro Minute?

    Und noch eine etwas: leider kann ich beim dem Softphone nur raustelefonieren. Eingehende Gespräche kann ich nur am Telefon annehmen... woran könnte das liegen. Muss ich noch etwas bestimmtes (ausser die Port-Weiterleitungen) im Fritz Fon konfigurieren? Danke schonmal für Eure Antworten :)
     
  2. achtim

    achtim Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Duffy

    Duffy Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Konferenz bekomme ich mit dem Teil hin.... aber muss sagen das die Qualität so schlecht ist, das sich noch nichtmal das ausprobieren lohnt !!!

    Softphone macht nicht gerade den "coolsten" Eindruck... wenn ich dagegen Skype oder so höre....

    Telefoniere ich eine Zeit mit Skype und dann mit dem Softphone, hört sich alles so an, als würde ich mit ner Blechbüchse reden ! :roll:

    MfG Duffy
     
  4. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Das ist Normal, denn du hast deine festnetznummer bei 1und1 angegeben. Und wenn jemand deine festnetznummer wählt klingelt dein Festnetztelefon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.