Softphone kostenlos ins Festnetz telefonieren

Firefight96

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.

Nachdem sich gestern meine Probleme mit der FB erledigt haben. :) :) :)

Habe ich mir gedacht, telefonieren mit dem Notebook muss doch auch gehen udn habe mir das 1 und 1 Softphone runtergeladen.

Nachdem ich Forum aufmerksam geworden, bin dass es ja Geld kostet bin ich nicht allzu glücklich darüber.

Meine Frage an Euch: Gibt es ein Softphone mit dem man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann?

Warte auf Eure Antworten. Danke im voraus

Christian
 
Wenn Du über 1&1 telefonieren willst und dort keine Flatrate hast: Nein.

Kostenlose Telefonate bieten aber die Betamax-Ableger an (schau mal in deren Unterforum hier nach). Mit X-Lite gibt es auch ein kostenloses Softphone, das mehrere Anbieter verwalten kann.


Gruß,
Wichard
 
Ein Softphone dafür gibt es nicht, es liegt am Anbieter, der muß das Feature anbieten.
 
oder meinst du sowas wie VoIP-Stunt und ähnliche? ...
 
Habe einen 3DSL-Anschluss bei 1und1.

Wenn ich ins Festnetz telefoniere, zeigt mir das 1und1 Softphone "nicht kostenlos" an.

Obwohl ich ja eine Telefonflat habe

Christian
 
Das Thema wurde schon oft durchgekaut.Natürlich zeigt das Softphone nicht kostenlos an wenn du zu einem "normalen" Festnetzanschluss telefonierts weil das Softphone nicht weiss dass du ein Flat hast.Kosten tut es trotzdem nichts.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.