.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Softphone merkwürdiges Verhalten bitte lesen

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von rheinweib, 21 Jan. 2007.

  1. rheinweib

    rheinweib Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hab das Softphone von 1+1 installiert und ein paar Testanrufe zu meiner Mom gemacht, hat einwandfrei funktioniert. Letztens wollt ich ´n Kumpel anrufen, ganz normal Vorwahl und FN-Nummer und dann hat mein normales Telefon aufm Tisch geklingelt ?!? Hab erst gedacht, Zufall, jemand ruft an, aber war nix, kein Anruf. Wieso bitteschön schellt mein telefon, wenn ich jemand anderes anrufe:noidea: Auf unserem Display stehe meine eigene Nummer und im Log vom Softphone steht besetzt ?????
    Dank euch