Softphone ohne GUI mit API gesucht

Free Phoner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo IPPF Mitglieder,

ich suche für eine Bekannte ein Softphone, dass per Access Datenbank angesteuert werden kann.

Sprich, welches per SIP:// oder CALL:// oder änliche Befehle, angesteuert werden kann.

Des weiteren sollte das Softphone keine GUI haben, da die Leute, die dieses Phone benutzen sollen, nicht die Möglichkeit haben dürfen eigene Nummern einzugeben und anzurufen.

Gut wäre es auch, wenn man weitere Einstellunen an das Softphone per API Aufruf weiter leiten könnte (z.Bsp: HANGUP).

Habe jetzt seit ein paar Tagen diverse Foren durchstöbert und auch hier schon ne gewisse Weile rum gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Auch in der Wiki habe ich mir schon ein paar Softphones angesehen, jedoch ohne Erfolg, oder ich war zu dämlich, um z.Bsp.: X-Lite so zu konfigurieren, dass meine oben beschriebenen Anforderungen funktionieren :confused:

Wenn jemand da einen Tipp hat, welches Phone ich verwenden sollte, so wäre ich über einen Post sehr dankbar. :D

Grüße

Boris

hi

Windows Real Time Communications Client API SDK 1.3

kann die helfen

Ninja kann das exakt so mit den Protokollhandlern. GUI kann auch ausgeblendet werden bei der ein oder anderen Version.

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.