[Problem] Softphone stürzt ab bei Türruf

Wally

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

habe ein seltsames Problem mit dem Mac Programm Telephone. Ich habe das Programm an meine Auerswald 5020 angemeldet und ich kann auch Rufe empfangen und auch tätigen. Nur wenn jemand an der Tür klingelt so stürzt die Software ab. Das selbe übrigens mit der Software X-Lite für Mac. Alle Telefone (und auch VOIP Telefone) signalisieren den Türruf jedoch korrekt. Ich vermute hier vielleicht ein Problem mit der Rufnummernübertragung denn ansonsten ist dies ja ein normales Gespräch. Was mich wundert ist, dass normale Anrufe nicht zu einem Absturz führen sondern nur Türrufe.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man den Fehler beseitigen kann ?
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,960
Beiträge
2,068,322
Mitglieder
357,024
Neuestes Mitglied
schweizer73