.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Softphone zeigt eingehende Anrufe nicht an

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Eagle, 19 Feb. 2005.

  1. Eagle

    Eagle Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe die Fritz Box Phone WLan. Hieran habe ich ein analoges Telefon angeschlossen möchte aber zusätzlich, wenn ich am PC sitze auch hier die eingehenden Telefonate annehmen können. Problem ist nur, dass das analoge sowie das ISDN-Telefon (Anlage direkt an den NTBA angeschlossen) klingeln - aber leider Softphone am PC den eingehenden Anruf nicht anzeigt.

    Woran liegt das - oder geht das gar nicht. Raustelefonieren vom PC ist übrigens kein Problem.

    Gruß
    Eagle