Softphones/-clients die BLF am Asterisk unterstützen?

drischnie

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es noch mehr Softwareclients oder Softwarephones mit der ich ein Asterisk-BLF realisieren kann ausser das Snom Softphone??
 
F

foschi

Guest
Soweit ich weiß gibt es kein Softphone was das kann (korrigiert mich wenn ich falsch liege - ich würd mich freuen). Als Software kannst Du für die Belegtsignalisierung z.B. das Flash Operator Panel nutzen.
 

drischnie

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@foschi

naja doch gibt es, z.b. das snom softphone
 

Guard-X

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
2,497
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...und nicht zu vergessen: Eyebeam. Funktioniert sehr gut!

mfg Guard-X
 
F

foschi

Guest
@Guard-X: Bei Eyebeam war ich mir nicht sicher, habs schon länger nicht mehr ausprobiert. Kannste mal bitte nen Screenshot anhängen? Soweit ich das noch weiß war die Funktionalität in X Lite auch nicht vorhanden, oder?
 

drischnie

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mit EyeBeam wollte es bisher noch nicht so richtig funzen
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,919
Mitglieder
351,033
Neuestes Mitglied
thburkhart