.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Softphones/-clients die BLF am Asterisk unterstützen?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von drischnie, 1 Dez. 2006.

  1. drischnie

    drischnie Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-SE
    Ort:
    HH
    Gibt es noch mehr Softwareclients oder Softwarephones mit der ich ein Asterisk-BLF realisieren kann ausser das Snom Softphone??
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Soweit ich weiß gibt es kein Softphone was das kann (korrigiert mich wenn ich falsch liege - ich würd mich freuen). Als Software kannst Du für die Belegtsignalisierung z.B. das Flash Operator Panel nutzen.
     
  3. drischnie

    drischnie Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-SE
    Ort:
    HH
    @foschi

    naja doch gibt es, z.b. das snom softphone
     
  4. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    ...und nicht zu vergessen: Eyebeam. Funktioniert sehr gut!

    mfg Guard-X
     
  5. foschi

    foschi Guest

    @Guard-X: Bei Eyebeam war ich mir nicht sicher, habs schon länger nicht mehr ausprobiert. Kannste mal bitte nen Screenshot anhängen? Soweit ich das noch weiß war die Funktionalität in X Lite auch nicht vorhanden, oder?
     
  6. drischnie

    drischnie Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-SE
    Ort:
    HH
    mit EyeBeam wollte es bisher noch nicht so richtig funzen
     
  7. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich