Software die automatisch eine Rufnummer anwählt und dort eine Nummer im System eintip

klaus008

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich folgendes Problem, ich muss Täglich eine Servicenummer anrufen und dort kommt ein Voice Sprach System was mich nach einer Nummer fragt diese muss ich dort eingeben und dann nach kurzerzeit kommt die bestätigung und ich muss eine Zahl drücken.

Gibt es eine Software die per Scriptsprache programmierbar ist und mir diese Arbeit abnimmt.

Also Anruf ist immer vom Zeitlichen gleich

1.) Anwahl dann kommt die Ansage diese ca. 5 Sekunden abwarten, dann die Nummer xxxxx eintippen.
2.) Nach xxxxx eintippen, ca. 6 Sekunden warten und dann die Bestätigungs Zahl 9 eintippen.

Fertig, gibt es eine möglichkeit hierfür.

Vielen Dank
Klaus

Hallo und willkommen im Forum.

Ich meine, es müsste mit Wählpausen realisierbar sein, ich habe selbst eine Nummer im Stil von
0815-4711#1#Kundennummer#PIN#lfde.Nummer
bei mir im ISDN-Telefon direkt eingespeichert, damit erreiche ich ein globales Servicecenter. Der Rest dahinter gibt halt Kundennummer und Passwort raus und die laufende Nummer erledigt das Einwählen in die Bereiche Buchhaltung, Vertrieb, Produktion etc.

Ich weiß aber, dass dieses Vorgehen nicht bei allen Kollegen funktioniert.

Schon einfach mal den Namen deines Endgerätes und / oder deines Providers zusammen mit dem Begriff Wahlpause / Wählpause o.ä. in eine Suchmaschine deines Vertrauens eingegeben?

Bei einer Anwahl per Handy wären Wählpausen kein Problem.

PS. Willkommen im Forum!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.