.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Software für Meritphone

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von wuschel111, 16 Feb. 2007.

  1. wuschel111

    wuschel111 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Call Center Betreiber
    Ort:
    Tschechei
    Hallo Leute

    Ich habe günstig 20 Meritphone ml 321 erstehen können. Aber diese sind nur für Meritcall eingestellt. Angeblich gibt es aber eine Software für diese Telefone, so das man auch jeden beliebigen Provider einstellen kann. Kann mir jemand helfen wo oder wie man diese Software bekommt. Wäre echt Supi von Euch. Sonst ist es doch kein Schnäpchen gewesen :-(

    Danke und Liebe Grüße

    von Arnold
     
  2. wuschel111

    wuschel111 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Call Center Betreiber
    Ort:
    Tschechei
    meritline

    Kann mir wirklich keiner Helfen :-(
     
  3. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es werden "freie" Geraete bei ebay verkauft:

    - Entweder mal an so einen Verkaeufer wenden oder
    - Geraet aufschrauben und mal sehen wer der Hersteller ist und den ansprechen, bzw. danach googeln.

    voipd.