.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Software für PDA's mit PalmOS

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von liliesv, 25 Juli 2004.

  1. liliesv

    liliesv Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe gerade einen neuen Clie mit WLAN Unterstützung bekommen. Kennt jemand eine SIP Software die unter Palm OS 5 läuft???
     
  2. npace

    npace Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde mich auch interessieren, aber ich befürchte für den Palm gibt es da (noch) nichts!
     
  3. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    VLI stellt mit Gphone für Palm-Handhelds ab Juni 2003 in den USA eine VoIP- Lösung für den Palm Tungsten C vor, womit man mit anderen PDAs mit dem gleichen Lösungsset über WLANS kommunizieren kann. Auch Anrufe über das normale Telefonnetz sind, wenn die entsprechenden Zugangsvoraussetzungen bei den Hotspotprovidern oder AccessPoints gegeben sind, nach Herstellerangaben möglich.

    Infos bei: http://www.vliusa.com/prof_personal/palmgphone_specs.php

    Mehr Infos habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Vielleicht hilft es dennoch weiter.
     
  4. npace

    npace Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem dabei ist, dass es nur mit dem entsprechenden Gphone Account funktioniert und nicht mit z.B. sipgate!
     
  5. KleinerTheo

    KleinerTheo Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Palm/PalmOne läuft der Entwicklung (wieder mal) hinterher. Ich bin eigentlich auch Palm-Freak, aber wenn sich mit Palm OS 6 / Cobalt, WLAN und VoIP und einem ordentlichen Browser auf 640x480-Display nicht ganz schnell und zu akzeptablen Preisen etwas tut, läuft mein nächster PDA mit MS-Software.
     
  6. stevehb

    stevehb Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Consulter
    Ort:
    Wien
    Software für Palm ...

    Da warte ich noch drauf ...
     
  7. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es hierzu scon was neues?
    Würde gerne über den Tungsten C VoIP'en :)