Software für RAWE TKI 204

summerbrother

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2005
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat mal jemand einen Tip wo man die Software für eine RAWE TKI 204 ISDN-Anlage herbekommt? Der Hersteller scheint nicht mehr zu existieren und Google gibt mir nix brauchbares in die Richtung.
 
Hallo

Der Hersteller wahr Rawe Electronic . Ich glaube die einzige Changse ist wenn du da anrufst und sie fragst . Ich kenne die Firma weil ich da meine Lehre gemacht habe. Leider kann ich dir nicht weiter helfen da ich jetzt in Brasilien wohne.



RAWE Electronic GmbH
Adresse
Bregenzer Str. 67
88171 Weiler-Simmerberg / Weiler im Allgäu

Telefon 08387 3 98 - 0

Viel Glück
 
Hallo

Wenn die dir nicht helfen wollen schick mir eine PN , weil ich noch ein paar Leute da kenne . Vieleicht bekomme ich noch eine Software. :idea: ;) ;) ;)

Viel Glück
 
Ja supi,

das hört sich doch schon mal ganz gut an.
Die Fa. scheint verkauft an die Demmel-Gruppe. Laut Homepage machen die nix mehr mit Telefonanlagen.

Da ich jetzt anhand Deiner Adresse weiss, das das auch die FA. ist, schick ich da mal ne Mail hin, mal schauen obs hilft.

Erstmal Gracias nach brasilia...
 
Hast du schon eine Antwort bekommen , würde mich interessieren
 
Hallo Hartl,

ja eine Antwort habe ich bekommen:
Code:
eine TKI 204 wurde nie bei der Firma RAWE-Elektronik produziert.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den Hersteller.

das habe ich von aholt electronic bekommen. Keine Ahnung wie die an die Mail gekommen sind.

also scheint die TKI 204 nicht von der Fa. RAWE hergestellt worden zu sein.
Da hat mich google wohl etwas genarrt.
Naja, trotzdem vielen Dank für die Mühe. Vielleicht findet sich einer der so ein Ding schon mal gesehen hat und den Hersteller kennt.
 
Software für TKI 204

Hallo, ich suche die deutsche Bedienungsanleitung, egal in welchem Format (pdf, txt, ect. pp); biete dafür die Software per email. Ist das ein deal?
 
Ja das würde ich gerne machen, suche die Software nämlich immer noch. Nur leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung.
Als Tausch könnte ich Dir nur Support per Email anbieten. Ich denke wenn ich die Software habe kann ich schon ein paar Fragen beantworten.
Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam die Dinger zum Laufen bringen.
Gruss
Achim
 
Mhm, mir sagt google, dass der Hersteller AWV Telecom ist.
Vielleicht hilft es ja.
 
BINGO ... Super das wars. Der Support dort war sehr nett und hat mir innerhalb von ein paar Stunden die Software rübergeschickt. Klasse.

Wofür man da allerdings ein Handbuch bräuchte, wüsste ich jetzt nicht. Die Funktionen sind doch sehr übersichtlich ;)

@homedonk vielen Dank, ich hatte mich totgesucht.

Gruss
Achim
 
ISDN TK-Anlage Phone-TKI-204 Art.Nr.: 100104 (Conrad); EAN-Code: 4028535296718; PCA: GTB-Mini V1.0; S/N: 000373;
Copyright by DFG; Id-Nr. 29637; Stand: 09/01

AWV Telecom-Vertrieb GmbH
Alte Poststraße 12
87463 Dietmannsried
Geschäftsführer: Anton Wanninger
Tel.: 08374 / 581-50; Fax: 08374 / 581-51;
[email protected]
http://www.awv-phone.de/
--------------------------
Ist das bei euch genau so ?

In der Software V 2.00 (ca. 550 KB), welche mir vorliegt, ist unter Datei/Schnittstelle, zwar die Möglichkeit vorgesehen die RS232/V24 auf COM1 bis COM4 zu konfigurieren, jedoch eine Auswahl ist NICHT möglich.
An meinem LapTop habe ich keine RS232/V24 mehr und mein USB-V24-Konverter lässt sich nur auf COM 2 legen (COM1 ist bereits intern belegt).

Achim hast Du bereits mit dieser Software eine Verbindung zu der Telefonanlage herstellen können ???

BITTE um Info ob meine Software veraltet ist und wenn, ob Du mir oder einer der vorherigen Leser, sollte dem so sein, eine neuere Version per Mail senden könnte !?

LG wp A1130 "wrp[at]aon[dot]at"
http://members.aon.at/isdn/

P.S.: Wenn jemand möchte könnte ich die ca. 60 seitige Bedienungsanleitung (A5) einscannen und versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.