software für vista x64

Lieschen1983

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2008
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

Leider hat ja AVM noch keinen Treiber für den Fernzugang und das Fax für Vista x64 draussen

vielleicht könnt ihr ja avm mal anschreiben und auch avm drum bitten einen Treiber zu verfügung zu stellen

habe avm angeschrieben und der servicemitarbeite hat es an den zustandigen produktmanager weitergegeben

es ist eigendlich schade das avm keine treiber für die x64 bit betriebsysteme zur verfügung stellt da ja avm nicht gerade billig ist und auch super router herstellt

mfg
 

bodega

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jun 2006
Beiträge
1,980
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Vielleicht ein Hinweis auf diesen Thread. Das Faxen unter x64 soll damit funktionieren, solange der Drucker manuell angelegt wird.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,341
Beiträge
2,021,280
Mitglieder
349,891
Neuestes Mitglied
Kla4Taste