Software/Firmware für Vierling DSL-Tester VIT-A2

allcam

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe noch einen DSL-Tester VIT-A2 (Bj. 2007)von Vierling im Schrank. Diese Geräte nutzen auch T-Com Mitarbeiter für die Prüfung des DSL-Anschlusses.
Ich habe mal bei Vierling auf der Webseite geschaut, aber zu diesem Produkt gibt es keine Firmwareupdates oder Softwareupdates.

Ich habe die Firmware 3.8 auf meinem Gerät und die Software VIT-A2 Watch trägt die Version 1.2 build 22.

Ich wollte mal hören, ob es neuer Firmware oder Software für dieses Gerät gibt.

Hey,

Kommt zwar ein wenig zu spät.

Hätte da noch

VIT-A2 Firmware 4.0
VIT-A2 Watch PDA + Anleitung

im Angebot.

Software ist die selbe.

Falls noch benötigt, sag Bescheid.

Gruss
Jörg

Hallo ich bin neu hier und habe das problem dass meine mein VIT A2 an meinem Anschluss nicht syncron wird jedoch an dem Anschluss vom Kumpel wird das Gerät syncron. ich habe die Vermutung dass dass eventuell die Firmware das noch nicht packt. ich weiss ich habe einen Anschluss von der Telekom und ich nutze den neuen IP Anschluss. ich habe eine 16.000er Leitung und ich weiss dass ich für meinen Speedport ein Firmwareupdate durführen musste damit der die 16.000 verarbeiten kann.
ich habe jetzt die Vermutung dass es an einer zu alten Firmware vom VIT A2 liegt und dass der darum nicht sync wird? Vom Kumpel der Anschluss ist eine 6.000er Leitung über 1&1.

Die Firmware vom Vita ist 3.4. ich habe jetzt gesehen es gibt wohl schon 4.0. Kann es daran liegen? Wo bekomm ich ein Update her?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Hi,
Ist die Firmware 4.0 für den VIT-A2 noch zu haben ?

Mfg.

Jörg

Hallo

Ich suche auch die Firmware

Gruß
Torben

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.