[Frage] Softwareentwicklung mit Fritz!Card PCI

Nomax2000

Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2008
Beiträge
453
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich suche einen Softwareentwickler, am besten mit Erfahrung im Bereich der ISDN Fritz!Card PCI. Auch über Vorschläge bezüglich entsprechender Jobbörsen würde ich mich freuen.
Ganz grob geht es um die Erkennung von Anrufen auf Basis des ISDN Anschlusses, Einfügen von BOS Daten und einen lokalen wie auch über das Internet verfügbaren Dienstplan.
Bei Interesse schicke ich das konkrete Lastenheft.

Es können nur Angebote von Firmen oder Personen in Betracht gezogen werden die Rechnungen stellen können.

Grüße und Dank
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,827
Mitglieder
356,957
Neuestes Mitglied
IBimsShweit