.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Softwarefehler in Fritzbox3030wlan firmware?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von ApheX, 16 Nov. 2006.

  1. ApheX

    ApheX Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute. Ich habe gestern wie so manches mal bei meinen Eltern ein neues Firmware Update (und zwar das 21.04.15) für die fritzbox wlan3030 heruntergeladen und aufgespielt. Nach Aufspielen des updates connectet er nicht mehr ins Netz. Der trainingsmodus beginnt, mehr tut sich allerdings nicht. wir bleiben bei einer konstant blinkenden Power LED.

    was tun jetzt?

    ich hab mir schonmal überlegt die recovery exe aufzuspielen und es mit einer alter version der firmware zu versuchen. naja evtl habt ihr tipps für mich das ich das teil wieder schnell zum laufen bringen kann. ich danke euch schonmal.
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nö, wenn Werksreset und stromlos für 5 Min. nichts bringt, dann Recover!

    PS: Willkommen im Forum!