Soll KabelBW den Upstream erhöhen?

schreinen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
i499041_kb.PNG

An alle kabelBW nutzer!!!

http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=17403&start=0

:lach: :lach: :lach:

Und was soll uns das bitte sagen? Daß Kunden nicht immer mehr für weniger Geld haben möchten? Daß Statistiken generell nur das hergeben, was man damit beabsichtigt hat? Daß Umfragen dieser Art eigentlich wertlos sind?

Hmm... das habe ich mir schon gedacht, als ich diese lustige Umfrage im Kabel-BW Forum gesehen habe.

--gandalf.

Jah... man könnte genau so gut eine Umfrage mit dem Titel machen "Soll Kabel-BW alle Kunden umsonst mit Internet versorgen?" erstellen. Die Provider erhöhen die Up-Bandbreite, wenn

a) sie von der Konkurrenz dazu gezwungen werden

oder

b) die Kosten dafür im Vergleich zum Nutzen für die "Produktattraktivität" kaum ins Gewicht fallen.

Wobei die einzelnen Kabelinternet-Anbieter konkurrieren miteinander gar nicht und die Konkurrenz mit den DSL-Anbietern ist auch nicht 100%ig.

Gruß

Robert

wieso, man kann das doch durchaus so verstehen, dass der Threadersteller zugunsten des Upstreams auf Download-Geschwindigkeit verzichten würde... :blonk: :mrgreen:

also borsti pflichte ich bei..

würd auch für 2Mbit/s mehr upstream auf etwas Downstream verzichten ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.