So wie ich es auf der CD gesehen habe, gibt es für den DDI (DID(P2P) ein extra B1.T4 File ... nun meine Frage.
ich habe eine B1 am Anlagenanschluss , muss ich dieses T4 da nutzen um DID etc zu nutzen oder macht das die B1.T4 die bei Suse 9.1 dabei ist auch ... (daran habe ich meine zweifel)
Laut den spärlichen Infos die man so findet sollte ich die DDI T4 Datei nehmen und alles sollte smooth laufen ...
Ein kleiner Tip wäre nett ... zur Zeit funzt alles, nur das Overlap Receiving halt noch nicht und laut Log kommen nur die "msns" bzw die DIDs an also 0 / 10 / 20 / 32 etc ...
Herzliche Grüße,
Ronny
System:
Asterisk 1.0.0
Chan_Capi 0.3.5
AVM B1 PCI V4.0 (inkl. b1.t4 vom AVM FTP vom 23.11.03 (IMHO))
in der /etc/capi.conf wird die B1 mittels den Parameter P2P geladen (das haut auch hin)
UPDATE:
Problem gelöst ... Motto lautet wohl bei der chan_capi: "Keep it Simple"
Man darf nicht wie ich es gemacht habe INCOMINGMSNs setzen sonder
incomingmsn=* dann haut alles hin ...
und ich quäle mich hier Wochen rum
ich habe eine B1 am Anlagenanschluss , muss ich dieses T4 da nutzen um DID etc zu nutzen oder macht das die B1.T4 die bei Suse 9.1 dabei ist auch ... (daran habe ich meine zweifel)
Laut den spärlichen Infos die man so findet sollte ich die DDI T4 Datei nehmen und alles sollte smooth laufen ...
Ein kleiner Tip wäre nett ... zur Zeit funzt alles, nur das Overlap Receiving halt noch nicht und laut Log kommen nur die "msns" bzw die DIDs an also 0 / 10 / 20 / 32 etc ...
Herzliche Grüße,
Ronny
System:
Asterisk 1.0.0
Chan_Capi 0.3.5
AVM B1 PCI V4.0 (inkl. b1.t4 vom AVM FTP vom 23.11.03 (IMHO))
in der /etc/capi.conf wird die B1 mittels den Parameter P2P geladen (das haut auch hin)
UPDATE:
Problem gelöst ... Motto lautet wohl bei der chan_capi: "Keep it Simple"
Man darf nicht wie ich es gemacht habe INCOMINGMSNs setzen sonder
incomingmsn=* dann haut alles hin ...
und ich quäle mich hier Wochen rum