[solved]Keine ausgehenden Telefonate möglich!

svartson

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin seit Montag Kunde bei KD und nach dem die Techniker da waren, war es mir noch möglich zu telefonieren.

Leider is mir beim Einstellen der Fritzbox die 2 Rufnummer flöten gegangen und ich kenne das Passwort nicht, sodass ich sie mir wieder einstellen könnte. Per Telnet hab ich dann versucht das Passwort von meiner noch funktionierenden (also ich kann unter der Nummer angerufen werden) rauszukriegen, jedoch hat die andere Nummer mit dem Passwort auch nicht funktioniert. Zu allem Übel hab ich auch noch meine Firmware upgedatet und es ist glaub ich immernoch nicht 100% geklärt ob die Fritzbox von KD gebrandet ist.

Jedenfalls suche ich jemanden, der mir sagt wie ich meine Fritzbox einstelle, wie ich meine Eumex 800 einstelle und wie ich wieder an meine 2te Rufnummer komme.

Das Internet funktioniert einwandfrei, aber wenn ich halt versuche rauszutelefonieren krieg ich nur ein besetzt Zeichen.

Internettelefonie Rufnummer xxx251, registriert
Internettelefonie Rufnummer xxx766, nicht registriert

10.12.08 01:19:28 Anmeldung der Internetrufnummer xxx766 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
... 2 Rufnummer flöten gegangen ...
... 2te rufnummer flöten gegangen ...
Bitte keine doppelten Posts - auf welchen soll ich denn jetzt antworten?
... Firmware upgedatet ... KD gebrandet ...
FW update hat keinen Einfluß auf das Branding
... wie ich meine Fritzbox einstelle
Schwer zu sagen ohne Deine genaue Konfiguration zu kennen
... wie ich meine Eumex 800 einstelle
An Deiner Eumex mußt Du normalerweise nicihts ändern: sie ist nach wie vor die Zentrale für Deine Telefone und einen analogen Eingang
... wie ich wieder an meine 2te Rufnummer komme ...
Entweder die Informationen von KD lesen oder die Nummer bei KD zurücksetzen lassen und ein neues Passort anfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.