.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[solved]Keine ausgehenden Telefonate möglich!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von svartson, 10 Dez. 2008.

  1. svartson

    svartson Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Worms
    #1 svartson, 10 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28 Feb. 2009
    Hallo,

    ich bin seit Montag Kunde bei KD und nach dem die Techniker da waren, war es mir noch möglich zu telefonieren.

    Leider is mir beim Einstellen der Fritzbox die 2 Rufnummer flöten gegangen und ich kenne das Passwort nicht, sodass ich sie mir wieder einstellen könnte. Per Telnet hab ich dann versucht das Passwort von meiner noch funktionierenden (also ich kann unter der Nummer angerufen werden) rauszukriegen, jedoch hat die andere Nummer mit dem Passwort auch nicht funktioniert. Zu allem Übel hab ich auch noch meine Firmware upgedatet und es ist glaub ich immernoch nicht 100% geklärt ob die Fritzbox von KD gebrandet ist.

    Jedenfalls suche ich jemanden, der mir sagt wie ich meine Fritzbox einstelle, wie ich meine Eumex 800 einstelle und wie ich wieder an meine 2te Rufnummer komme.

    Das Internet funktioniert einwandfrei, aber wenn ich halt versuche rauszutelefonieren krieg ich nur ein besetzt Zeichen.

    Internettelefonie Rufnummer xxx251, registriert
    Internettelefonie Rufnummer xxx766, nicht registriert

    10.12.08 01:19:28 Anmeldung der Internetrufnummer xxx766 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    #2 loeben, 10 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dez. 2008
    Bitte keine doppelten Posts - auf welchen soll ich denn jetzt antworten?
    FW update hat keinen Einfluß auf das Branding
    Schwer zu sagen ohne Deine genaue Konfiguration zu kennen
    An Deiner Eumex mußt Du normalerweise nicihts ändern: sie ist nach wie vor die Zentrale für Deine Telefone und einen analogen Eingang
    Entweder die Informationen von KD lesen oder die Nummer bei KD zurücksetzen lassen und ein neues Passort anfordern.