[solved] Zyxel P-2602H-D7A SIP kennwort

earp

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
habe neulich oben genannten router von o2 erhalten, aber die gängige praxis, um an das sip-kennwort über quelltext zu kommen, funktioniert nicht, da hier nur der platzhalter "VoIP_userPwd" steht. wenn ich den rom runterlade, sind an der stelle auch nur sternchen. hat jemand einen tip diesbezüglich?
danke im vorraus,
earp
 
Zuletzt bearbeitet:

VoIP-seufz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2007
Beiträge
1,047
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ist der Router in Betrieb gewesen und hat VoIP funktioniert??
 

mr999

Mitglied
Mitglied seit
17 Jan 2005
Beiträge
290
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Lass dir die Daten doch einfach von der Hotline geben
 

earp

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
solved

vielen dank für die beiträge. nach sehr langer suche habe ich eine seite im router gefunden (nicht o2-standard), auf der der trick mit dem quelltext funktioniert : http://192.168.0.1/wzVoIP_2.html
hier steht also auch als value das passwort.
danke nochmal an alle,
earp
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,831
Beiträge
2,027,214
Mitglieder
350,920
Neuestes Mitglied
askmeforit79