.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sonderfirmware für Nikotel?!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Tobstar, 22 Sep. 2006.

  1. Tobstar

    Tobstar Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. MikeB

    MikeB Guest

    Interessant, scheint wieder eine neue Firmware zu sein;)
     
  3. himinternational

    himinternational Gesperrt

    Registriert seit:
    22 Sep. 2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sys-Admin
    Ort:
    Sindelfingen
    Das ist ganz offenbar die Build 4417 von der 15er FW. Inzwischen gibt es bei der 7170 aber schon Build 4822. Das ist also weniger interessant.
     
  4. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich hab die Firmware mit meiner 08.04.15 verglichen. Außer einen Unterschied beim voipd konnte ich keine Größenunterschiede an anderen Dateien feststellen. Scheint als ob es da bei nikotel ein Problem gibt/gab.

    MfG Oliver
     
  5. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Laut der Beschreibung von Nikotel:
    Ist die Änderung ja auch nur in einem Session-Timer für Gespräche. Deshalb wird das ein rein nikotelspezifisches Problem sein...