Sonderfirmware für Nikotel?!

Tobstar

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2005
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

himinternational

Gesperrt
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist ganz offenbar die Build 4417 von der 15er FW. Inzwischen gibt es bei der 7170 aber schon Build 4822. Das ist also weniger interessant.
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Ich hab die Firmware mit meiner 08.04.15 verglichen. Außer einen Unterschied beim voipd konnte ich keine Größenunterschiede an anderen Dateien feststellen. Scheint als ob es da bei nikotel ein Problem gibt/gab.

MfG Oliver
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,918
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Laut der Beschreibung von Nikotel:
Nikotel schrieb:
In folgenden von AVM zur Verfügung gestellten Firmwareversionen wurde der Session Timer abgestellt, der für Gesprächsabbrüche nach 120 Sekunden bei eingehenden Gesprächen gesorgt hat.
Ist die Änderung ja auch nur in einem Session-Timer für Gespräche. Deshalb wird das ein rein nikotelspezifisches Problem sein...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,163
Mitglieder
351,083
Neuestes Mitglied
deckling