Hallo Leute!
Ich bin am verzweifeln, also zuerst, ich hab Internet sowie Telefon bei der Telekom (Comfort&Surf) und das sei 4(!!) Jahren.
Doch seit Monaten hab ich im Monat vielleicht 20 von 30 TAgen am Tag länger als 10Minuten internet (Router zeigt an "ADSL Media Down"), das schränkt mich ERHEBLICH ein, da ich für Studium Internetanschluss benötige.
Früher war es mal so dass das Internet immer bei einem Anruf abgebrochen ist, war Techniker dar, halbe Stunde 100 Euro - OHNE Ergebniss. -.-
Hab riesen Rauschen in der Leitung hier (man versteht beim Telefonieren kaum den am andern Ende). Nun bin ich verdammt sauer auf die Telekom und noch nen Techniker kommt mir nicht ins Haus, damit der Mir das Geld aus der Tasche zieht mit dem Ergebniss: "Da ist die Hausinterne Leitung dran schuld!". Wobei ich sagen kann, DIE IST ES NICHT!
So, soviel zur Vorgeschichte.
Nun zur frage, hab ich unter den obengenannten bedingungen ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung?
(Würde gerne zu KabelDeutschland, da ich denke ich habe bei anderen Anbietern über die selbe Leitung, die gleichen Probleme)
Freu micha uf Antworten
deline
Ich bin am verzweifeln, also zuerst, ich hab Internet sowie Telefon bei der Telekom (Comfort&Surf) und das sei 4(!!) Jahren.
Doch seit Monaten hab ich im Monat vielleicht 20 von 30 TAgen am Tag länger als 10Minuten internet (Router zeigt an "ADSL Media Down"), das schränkt mich ERHEBLICH ein, da ich für Studium Internetanschluss benötige.
Früher war es mal so dass das Internet immer bei einem Anruf abgebrochen ist, war Techniker dar, halbe Stunde 100 Euro - OHNE Ergebniss. -.-
Hab riesen Rauschen in der Leitung hier (man versteht beim Telefonieren kaum den am andern Ende). Nun bin ich verdammt sauer auf die Telekom und noch nen Techniker kommt mir nicht ins Haus, damit der Mir das Geld aus der Tasche zieht mit dem Ergebniss: "Da ist die Hausinterne Leitung dran schuld!". Wobei ich sagen kann, DIE IST ES NICHT!
So, soviel zur Vorgeschichte.
Nun zur frage, hab ich unter den obengenannten bedingungen ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung?
(Würde gerne zu KabelDeutschland, da ich denke ich habe bei anderen Anbietern über die selbe Leitung, die gleichen Probleme)
Freu micha uf Antworten
deline