.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sonderrufnummern bei welchem Provider?

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von dp.h, 26 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dp.h

    dp.h Mitglied

    Registriert seit:
    3 Aug. 2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe die Sipgate-Flat! Ich bin auch sehr zufrieden, würde nur manchmal auch gerne eine 11861 oder Auskunft anrufen! Leider gehen Sonderrufnummern von Sipgate aus niciht.

    Gibt es einen Provider (wenn möglich auch kostenlos), der solche Nummern wählen kann? Ich glaube dus.net kann Einiges, aber da ist die Flat sehr teuer, oder? Oder gibt es einen Prepaid, der 118xx-Nummern und 0900 wählen kann?

    DANKE
     
  2. MalkoV2

    MalkoV2 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    na, zumindest nicht kostenlos.
    Provider, die ZUSÄTZLICH" zum bestehenden Anschluß genutztwerden, wie Sipgate, oder alle Resale-Anbieter haben id.Regel Sonderruffnummern gesperrt - wegen der Abrechnungskosten.

    Voll-Anbieter haben normalerweise auch Sonderrufnummern offen.

    Manche Sonder-Anbieter bieten mitlerweile selbst als Alternative Prepaid/Abbuchung an...

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.