Sorry Euro fuer die Hamburger Stoerung (17-19. Juli)

Anschluss an WEB.de oder Freenet ?

freenet kann ja nicht mal eigene Nummern verwalten (hängen bei SIPGATE mit dran, und dann warten wir mal was web.de da überhaupt mach.....
 
jaja... im Moment haben die natürlich kein Problem :-D Ich hoffe eben das bleibt auch so, bei so großen (kapitalstarken) Firmen wie freenet und web.de wird das bestimmt nicht leicht. (ich weiß, Geld ist nicht alles was zählt, mein Herz haben sie ja schon gewonnen :eek:)
 
da wollen jetz halt viele mit auf den Zug aufspringen.
und nächstes jahr sind viele wieder weg.

Service und Zuverlässigkeit werden sich durchsetzen und nicht der Billigste.
von 0,00 Euro Gesprächen kann niemand leben.

Ich denke dass auch Sipgate und andere (Purtel, Nikotel) entweder die Preise auf dem Niveau halten oder durchleitungsgebühren in andere Netze über kurz oder lang verlangen werden müssen.
 
Hallo,

habe jetzt auch meinen Euro bekommen. Echt super der Service von Sipgate!!!

Viele Grüße

Akio
 
Habe meinen Euro nach einer Anfrage beim Support auch problemlos bekommen. Auch wenns mit der Technik bei sipgate dann und wann schon mal hapert, der support bemüht sich wenigstens schnell gute Lösungen bereit zu stellen.
 
Hui, hab gestern auch 'ne Mail im Kasten gehabt: "Gutschein von sipgate"

Das nenn ich Kundenfreundlich! :nemma:
 
jea, hab 2 nummern, und jeweils den euro bekommen, klasse schachzug, sehr kundenfreundlich.

das gibt pluspunkte;) werd SIPGATE auf jeden fall weiterempfehlen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.