Sorry! nochmal Annex B zu A fragen

Mr.o815

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Sorry, Ich lese und lese aber irgendwie findet mann die Bäume im Wald nicht mehr... denn ich habe immer noch nicht das passende gefunden :mad:

Ich habe eine 7170 AnnexB vers. 29.04.59 und bin nach Sainte-Maxime (Fr) ausgewandert:cool: und mein Anbieter Orange (France télécom) hat eine Analog, also Annex A leitung.

Telnetverbindung mit Start-->Ausführen-->telnet fritz.box erhalte ich folgende meldung: "Fritz!Box web passwort:" wobei keine passworteingabe möglich ist:confused: (Die telnetverbindung ist auf "ON")

Da ich eine sehr schlechte "offene" Netzwerkverbindung habe wäre ich sehr dankbar wenn mir einer eine einfache/bessere/neuere möglichkeit anbieten könnte wie ich die Annex A auf meine Box kriegen kann.

nochmal meine Box ist eine "1&1" 7170 (UI) vers: 29.04.59

kann es an der 1&1 version liegen:confused:
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,825
Mitglieder
356,955
Neuestes Mitglied
LiamDobczinski