"Sorry" sound gesucht

sted

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich suche irgendeinen Sound der "Sorry, no one is available" oder "Sorry, I can not establish a connection" oder sowas in der Art.

Bei den beiligenden Sounds hab ich auf Anhieb nichts gefunden, obwohl die Namen eigentlich sprechend sind.

Hat jemand noch einen Vorschlag oder auch einen Link wo ich noch mehr Sounds bekommen kann?

In English!

Danke,
stephan

sted schrieb:
Hat jemand noch einen Vorschlag oder auch einen Link wo ich noch mehr Sounds bekommen kann?
Hast du auch die Sound Addons installiert? Da kann man eine Menge mit erschlagen!

@sted

Danke für den Link! Ich habe gerade in den letzten Tagen mir eine Zusammenstellung der 1351 Sounds in /var/lib/asterisk/sounds mühsam zusammengestellt und nun finde ich hier die Liste :mad: :(

Naja ich habe mir ja auch die deutschen Sounddateien runter geladen und will mir nun eintragen, welche Dateien von den englischen auch in deutsch vorhanden sind.

Deine gewünschte Textzusamenstellung habe ich aber leider nicht gefunden.

Moin.

Ja, die AddOns hab ich auch drauf, anhand der Dateinamen hab ich nicht sooo viel gutes gefunden, in die Liste von ilmtuelp0815 schaue ich nochmal.

Die Liste die ich gepostet habe bezieht sich auf die Sound Files in diesem Ordner: http://www.geekthing.com/~robf/asterisk/
Das ist nicht bei Asterisk oder den Add Ons dabei soweit ich weiß.

Ich benutze jetzt folgendes:
Playback(were-sorry&all-outgoing-lines-unavailable)

Das tuts ganz gut.

Ansonsten: schön das wir jetzt hier eine kleine Liste haben =)

gruß
stephan

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
draco777