.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SOT-Client <--> Digitalfotos

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von voyager_ms, 16 Dez. 2006.

1. voyager_ms

voyager_ms Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal alle Achtung und Respekt für die fleissige Arbeit am SOT-Client!

Beim Durchlesen des WIKI und des Forums habe ich leider keine ausreichende Antwort auf folgende Fragestellung gefunden:
    Ich möchte Digitalfotos von einem PC im LAN in möglichst hoher Qualität als Slideshow auf meinem TH-42PX60 (Panasonic Plasma mit PC-Eingang) darstellen.
    1. Welche Möglichkeiten gibt es im Rahmen des SOT-Clients jpg´s darzustellen?
    2. Kann durch Nachrüsten des VGA-Anschlusses eine höhere Auflösung (z.B. 1024x786) als über S-Video erreicht werden?

Gruß
    Martin

2. Meatwad

Meatwad Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    1. du kannst die bilder im integriertem jpeg-viewer anschauen.
    2. da wird sich die qualität wohl nicht verbessern. dafür würde ich meine hand aber nicht ins feuer legen...

3. voyager_ms

voyager_ms Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Meatwad

zu 1.
    Danke für den Hinweis. JPG´s hatte ich in der Aufzählung "abspielbarer" Dateien nicht gefunden.

zu 2.
    Meine bescheidene Annahme als CE-Dummy ist eben, dass die Grafikauflösung der Box für den VGA-Ausgang höher einstellbar sein könnte als beim Videoausgang. Dann müsste es bei Photos ja was bringen.

Ich erwarte täglich meine Funktastatur um dann den SOT-Client endlich aufzuspielen. Dann sollten meine Fragen hoffentlich etwas fundierter werden.