SOT-Client <--> Digitalfotos

voyager_ms

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2006
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Erstmal alle Achtung und Respekt für die fleissige Arbeit am SOT-Client!

Beim Durchlesen des WIKI und des Forums habe ich leider keine ausreichende Antwort auf folgende Fragestellung gefunden:
Ich möchte Digitalfotos von einem PC im LAN in möglichst hoher Qualität als Slideshow auf meinem TH-42PX60 (Panasonic Plasma mit PC-Eingang) darstellen.
1. Welche Möglichkeiten gibt es im Rahmen des SOT-Clients jpg´s darzustellen?
2. Kann durch Nachrüsten des VGA-Anschlusses eine höhere Auflösung (z.B. 1024x786) als über S-Video erreicht werden?

Gruß
Martin
 
1. du kannst die bilder im integriertem jpeg-viewer anschauen.
2. da wird sich die qualität wohl nicht verbessern. dafür würde ich meine hand aber nicht ins feuer legen...
 
Hallo Meatwad

zu 1.
Danke für den Hinweis. JPG´s hatte ich in der Aufzählung "abspielbarer" Dateien nicht gefunden.

zu 2.
Meine bescheidene Annahme als CE-Dummy ist eben, dass die Grafikauflösung der Box für den VGA-Ausgang höher einstellbar sein könnte als beim Videoausgang. Dann müsste es bei Photos ja was bringen.

Ich erwarte täglich meine Funktastatur um dann den SOT-Client endlich aufzuspielen. Dann sollten meine Fragen hoffentlich etwas fundierter werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.