SOT Diashow merwürdiges weisses Sysmbol links oben

riker1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

kennt das jem,and?
Habe bei der Diashow bei einigen Bildern ein merkwürdiges weisses Symbol, so etwas wie 2 Rechtecke.

Wie kann man dies unterbinden?

Danke

Kannst Du mal einen Screenshot machen ? (Alt+Druck am PC drücken und als neues Bild in Paint einfügen )

Anbei die Hardcopy

Hallo

siehe in das Bild in Word.

links oben weisse Fläche

Danke

Anhänge

• sot_diasshow_weiss.doc
    120 KB · Aufrufe: 19
Da habe ich auch keine Idee !

Für alle die kein Word besitzen habe ich das Bild nochmals als JPG angehängt.

Bild mit weißen Ecken.jpg

schade....

dies stört leider bei der Diashow.

sieht aus als währ der Screenoffsett noch nicht richtig an den Fernseher angepasst

Hallo, das problem ist aber auch schon über RealVNC, gilt da auch der offset?

Nein, der VNC weiß nichts von den Einstellungen in der SOT.INI. Der holt dir nur das Bild,was von der Box ausgegeben wird auf den Rechner, so wie es eigentlich aussehen sollte.
Wenn du auch da diese Ecke drin hast, könnte das ein Fragment von der SoT-Oberfläche sein, da das Bild nicht richtig positioniert ist.
Eventuell postest du mal den Abschnitt der SoT.ini, der unter [CLIENT] definiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
danke, super checke ich mal
--
hat geklappt..super sieht nun normal aus

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.