[SOT] Feature Request / 2 Do List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mag

warum aktualisierst Du nicht per FTP ?

wegen der Freigabe, versuche es mal mit

net.exe use * \\maG\Moviez /user:netzwerkuser /password:dasPasswort

eventuell auch die Groß / kleinschreibung mal anpassen,
 
@Neelix:
Ich hätte noch ein Feature Request. Ich kann ja mittels Action 1016 den integrierten Webbrowser aus dem Menü aufrufen. Könntest Du noch einbauen, dass ich über die Optionen eine Startseite vorgeben kann?
 
Framos schrieb:
...
Hier noch ein paar Ideen

  • Im Audio-Player einen Shuffle-Modus
  • Im Audio-Payer die möglichkeit eine Playliste zu erstellen




...

Also wenn du TCPMP benutzt, kannst du Playlisten erstellen, laden, editieren und abspeichern, auch Shuffle Play ist möglich!
 
SOT startet nicht

Seit der Version 10 startet SOT bei mir nicht mehr.
SOT liegt im Netz, aber wurde alles korrekt in den RAM der BOX kopiert. Nur SOT startet eben nicht.
Woran kann es liegen?

Fehler: MissingMethodExeption
...
OpenNetCF.WindowsForms, Version=2.0.0.0 ...

Wie kann man eigentlich den Text aus dem Message Fenster kopieren (vnc)?

Torsten
 
tcpmp

Hallo,
grosses Lob, super Sache mit der Soft hier, gibt es schon oder demnächst eine Möglichkeit die Options-einstellungen vom Player dauerhaft zu setzen, wäre Klasse, da die nach jedem Neustart wieder zurückgesetzt werden, wo stehen die??


:) :) :) WEITER SO, .....GREETZ

Thomas
 
@Neelix
ja, dass ist die 11.
Gib mir mal ein paar Tipps.
Ist es Korrekt, dass Du die Dateien aus dem Netzwerk auf die IP1101 in eine Ramdisk legst und von dort aus startest? Wird beim kopieren geprüft, ob der Speicherplatz der Ramdisk ausreicht. Vielleicht ist mein Programmverzeichnis zu groß!? Kann so was sein? Mein Netzwerkpath ist 11 MB.
Werde es später mal testen.

Thx Torsten
 
@Neelix @[maG]

Ich möchte ja nicht nerven (habe den Vorschlag hier schon mal erwähnt) aber könntet Ihr bitte meinen Vorschlag "Sleep-Timer" in die ToDo-Liste mit aufnehmen?! Wäre wirklich super - meine Box lief heute nämlich wieder die ganze Nacht durch ...

Meine Vorstellung des SOT-Sleept-Timer: Ich kann per Fernbedienung einen bestimmten Zeitraum (z.B. 30, 45 oder 60 Minuten) wählen, nachdem die Box sich automatisch ausschaltet auch wenn noch eine Anwendung läuft (z.B. TCPMP oder der SOT-Player).
 
@Neelix
Habe Netzwerkverzeichnis gelöscht und nur noch das aus Deiner Zip-Datei hineingegegben. Ohne Erfolg

T
 
Was haste denn sonst verändert? Haste den Netzwerkpfad denn immernoch in der startup.cmd eingetragen?
 
@fab_bo
ja, habe ich. Netzwerk funktioniert ja auch. Nur eben der Client lässt sich nicht starten.

T
 
Versuch doch mal den Client von der CF-Karte zu starten. Also alles auf die CF zu legen. (Natürlich loader.cfg aunpassen)
 
Aktueller Stand:
Die Version 11 läuft auch nicht vom USB-Stick aus. Ich nehme das Verzeichnis Netzwerk aus der ZIP-Datei und kopiere es auf einen leeren Stick.
Trotzdem der Fehler !!! cfg hatte ich natürlich geändert.

Habe nun mal getestet welche Version noch geht:
Version 6 OK!
Version 8 -> kommt das Fenster, dass eine neue Version da ist über den gesamten Bildschirm und dann der Absturz von SOT.

Muss man bei den neuen Bersionen noch irgendetwas einspielen?

Thx Torsten
 
Asche auf mein Haupt, so ein sinnloser Fehler.
Thx, hatte lange nicht geupdatet und vorher muste man nie was auf der CF ändern.

Torsten
 
ups sorry - hatte keine Benachrichtigung über neue Antworten erhalten ... kp warum ...

Sleep Timer ist aufgenommen - btw bitte bescheid sagen wenn neue Punkte erledigt wurden - ich komme da nicht mit weil ich die neuen Versionen immer extrem verspätet ausprobiere ...

ach ja Thema: Probs mit meiner Freigabe:
Die einzige Änderung ist doch * anstatt Movies oder habe ich etwas überlesen? Nach der Änderung funktioniert es nämlich immernoch nicht (hätte mich auch gewundert - die anderen Freigaben funktionieren so ... sind halt nur freigegeben für All/Jeden und nicht nur für einen bestimmten User ...)

ich wollte gerade die neue Version draufspielen habe aber eine Frage: Wieso gibt's die Datei startup.cmd immernoch bzw ich dachte die Freigaben werden jetzt in der ini vermerkt und nicht mehr in diesen Dateien - also müssen die Freigaben mehrmals eingetragen werden oder reicht's in der Ini!?

[edit] hmm anscheinend hat die ini keine Auswirkung - kann das sein? Erst nachdem ich die Freigaben in die startup eingetragen hatte funktionierte es (bis auf die eine Freigabe die nur für den netzwerkuser vorgesehen ist)

Ach ja: Feature Request: bitte bei den Menüpunkten die nur mit Tastatur und/oder Maus wieder verlassen werden können eine Sicherheitsabfrage machen - wenn ich aus versehen auf den Explorer, MediaPlayer oä klicke muss ich aufstehen und die Box resetten weil ich mit der Fernbedienung nichts mehr erreichen kann ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mag,

die Freigabe in der startup.cmd wird nur benötigt, wenn die Daten zum SOT im Netzwerk liegen auf dass nur per Passwort zugegriffen werden kann. Ohne Netzwerkmapping könnten die Daten nicht aus dem Netz geholt werden.

Torsten
 
Ach ja das war das - naja hab da jetzt die Freigaben drin :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,830
Beiträge
2,219,093
Mitglieder
371,529
Neuestes Mitglied
Frank Eberlen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.