SOT.ini - Problem

Speedy2005

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe den SOT nach der Anleitung installiert. Die Flashkarte steckt aber noch in meinem PC. Ein Versuch des Bootens mit der Box habe ich noch nicht hinter mir.
Bei der Installation des TCPMP-Players muss man die SOT.ini anpassen. Kann es sein, dass es in der SOT.ini noch keinen solchen eintrag gibt ? Des gleiche Problem habe ich mit dem SphereFTP. Der Eintrag Type=1 muss auf 2 abgeändert werden. Es gibt keinen Eintrag Type=1.

Habe ich dabei etwas übersehen ?

Es gibt zwei Möglichkeiten : 1.) Du mußt die Box einmal starten lassen, denn erst dann schreibt die SOTClient.exe die ganzen Einträge in die Rumpf-SOT.ini oder 2.) Du kopierst dir die Bastelstunde 6 auf die CF, dann hast Du gleich alle Einstellungen wie Du sie suchst.

Vielen Dank.

jetzt funktionierts.

Was haste gemacht ? Version 1.) oder 2.) ?

Version 2.
Erste Tests haben wunderbar funktioniert.

Einziges Problem ist noch die Fernbedienung (welche Tate bewirkt z.B. zurück in vorige Menü. Aber das krieg ich noch hin.

Versuche es mal mit Exit oder Menu

Diese Tasten habe ich auch schon gedrückt. Entweder will meine Fernbedienung nicht immer oder es klappt nicht von jedem Untermenü aus zurück ins Hauptmenü mit diesen Tasten zu springen.

Aber ansonsten bin ich mit den SOT sehr zufrieden (die ursprüngliche Software, die nur für Maxdome gedacht ist, ist damit nicht zu vergleichen)

Wo suchst Du denn genau welche Taste ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.