SOT-nach anwählen orig. Maxdome Fehlermeldung

ccitrus69

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo !

Nachdem ich mich von der Fehlentwicklung 8020(speziell nach der neuen Oberfläche) getrennt habe, arbeitet bei mir jetzt eine von mir mit der Bastelstunde "gesottete" 1101.
Soweit so gut. Ich habe mich noch gar nicht durch die ganzen möglichen Funktion durchgearbeitet, aber soweit ich bis jetzt bin ,hat alles funktioniert.
Außer der orig. Maxdome-Client scheint zu fehlen , jedenfalls kommt da eine Fehlermeldung. Ich würde lieber den originalen benutzen,weil ich einfach die farbigen Tasten und deren Funktion gewöhnt bin...

Kann mir bitte jemand Hilfestellung geben?
Danke...

grüsse ccitrus69

Hallo ccitrus69,

1.) Hast Du unter \Harddisk\ eine PKFClient2.exe liegen ? (siehe Bild ) .

2.) wenn ja brauchst Du nur folgenden Eintrag in deiner SOT.ini ändern :

Alt :
Name(24)=Maxdome
Action(24)=1017
Option1(24)=\Hard Disk\Sonstiges\Maxdome.exe
Option2(24)=
Passwort(24)=
Image(24)=
ToolTipText(24)=
Neu :
Name(24)=Maxdome
Action(24)=1006
Option1(24)=
Option2(24)=
Passwort(24)=
Image(24)=
ToolTipText(24)=

dann startet SOT den originalen Maxdome-Clienten wieder.

Zuletzt bearbeitet:
...ups, nein. Da hab ich wohl was bei der Installation versaut. Nur die ohne 2 ist vorhanden. Kann ich die da nachträglich reinschieben?

Ansonsten alles neu? Das war schon so ziemlich knifflig: Karte raus -Karte rein. Da hab ich wohl den Überblick verloren.

Danke für die schnelle Antwort.

Wäre gut wenn ich einfach so nachstecken könnt über USB-Stick z.b.

da fällt mir noch was ein. Ich habe heut schonmal versucht die sot.ini zu bearbeiten.... Im "normalen" windows hab ich ja bei Maus rechtsklick die option "bearbeiten", hier fehlt sie. Wie geht das bei CE ?

grüsse cc

Die original PKFClient.exe findest Du im Wiki und die SOT.ini kannst Du nur am PC ändern.

,,,danke du bist ja wirklich schnell. Ich denke ich werde alles nochmal komplett neu aufsetzen. Habe inzwischen auch gemerkt, dass bei rocktelevision nur der startbildschirm vom mediaplayer9 zu sehen ist.
Habe ja noch das 1:1 Abbild der CF-Karte auf dem pc und die orig. Karte auch.

Ich denke das ist das beste, diesmal mache ich nicht alles durcheinander sondern so wie es im wiki beschrieben steht.

Eine Frage habe ich aber noch. Dieses Formatieren mit R-linux, reicht nicht auch die Karte zu löschen im Kartenleser mit FAT neu zu formatieren?

Grüsse cc

Du brauchst die Karte gar nicht zu formatieren. Das ist sogar besser. Beim formatieren ohne R-linux geht der Bootsektor der Karte verloren und die Box startet nicht mehr.
Einfach alles von der CF runter löschen und neu aufspielen.

aha, das ist gut. Dann werde ich mir diese Sache mal fürs WE vornehmen.

Ansonsten -> geile Kiste mit Potenzial. Hab den Umstieg nicht bereut.

grüsse cc

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181