[SOT] Portal Adult Clips

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ihr fleißigen Clipsammler,

eine kleine bitte hätte ich, könntet Ihr mit dem Posten von Adult Clips noch warten bis ich den Adult Bereich fertig habe.
Solange es keine Unterscheidung bzw. eine möglichkeit solche Clips ausblenden zu lassen ist es glaube ich besser wenn Sie noch nicht in die Liste kommen.

weiter so :-D ihr seid echt fleißig (das gibt auch weiterhin Antrieb am Portal weiter zu machen)
 

kino

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und was hat das bitte mit IP-Telefon zu tun??

Ich denke, dieser ganze Maxdome-Bereich artet langsam aus und gehört weit weit weg von diesem Forum!
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich hatte ja mal das angebot, das ganze bei mir zu hosten. aber das wurde abgelehnt, da hier schon alles aufgebaut ist. und das kann ich auch gut verstehen.

naja ist etwas off topic das ganze, aber who cares?
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
andere Frage, inwiefern kannst Du für den Forenbetreibe und den rest der vielen Forenteilnehmer sprechen?:-Ö
 

kino

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also erstens sprach ich von ME und nicht von US

und zweitens Gegenfrage: Das betrifft Dich doch genau so, oder?

Und es fehlt mir noch immer die Erklärung, was das mit VOIP zu tun hat!
 

[maG]

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die Diskussion kannst du, wenn du unbedingt so scharf darauf bist hier führen - auch wenn ich deinem Account nicht gerade ansehe wie nahe es dir geht, aber ok

P.S.: Wie hast du vor den Ab 18 Bereich zu filtern? Nur eine "Soll ab 18 Material eingeblendet werden? Ja/Nein" oder richtig mit F2F Kontrolle (AVS), etc? Um rechtssicher zu sein würde sich ein AVS empfehlen - P.S.: Bei der Gelegenheit benötigt die Seite dann auch einen JSB.
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,288
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
@kino

es zwingt Dich niemand diese Threads zu lesen. Wenn Du zum Thema nichts beizutragen hast, dann lass es bitte. Sowas stört den Forumsbetrieb mehr als die Video over IP Schiene, für die ja hier offensichtlich Bedarf besteht.

jo
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich wurde von den Moderatoren gebeten dies in diesem Forum zu machen und dafür wurde das Forum Maxdome sogar extra eingerichtet. Also spamme jetzt hier nicht mehr jedes neue Topic voll. Wenns dich stört ignoriere es einfach, so wie ich das jetzt mit Dir machen werde solange nur jeder zweite Satz ist gehört hier nicht her. Solange von den Moderatoren nichts gegenteiliges kommt posten wir hier weiter wie bisher zu den bisherigen Thema.
 

kino

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Is schon ok, jeder kann hier seine Meinung haben und die Mehrheit entscheidet, kein Problem!

Schade nur, daß mir niemand die Frage beantworten kann, was das eigentlich mit VOIP zu tun hat.......
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,288
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
kino schrieb:
Schade nur, daß mir niemand die Frage beantworten kann, was das eigentlich mit VOIP zu tun hat.......
Dafür mache doch bitte einen eigenen Thread in der Quasselecke auf.

jo
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@mag
für den anfang hatte ich an ein, soll Material ab 18 angezeigt werden gedacht, da ich das SOTPortal aber auch längerfristig kommen wir um einen alterscheck nicht herum (wie auch immer der dann aussehen soll ;-) ).
 
Zuletzt bearbeitet:

meinbier

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry, ist "F2F Kontrolle" nicht eine Postkontrolle?, d.h. man bekommt Post und muss sich mit diesem Scheiben bei der Post "vorstellen".
Das würde doch bedeuten das NEELIXThomas in nächster zeit ne menge Post beantragen und kontrolieren muss (Arbeitsaufwand).
Gebe es nicht eine "elegantere" Lösung? z.B. Pin oder sowas das vom Admin verwaltet wird. Den im endeffekt ist es nur eine Linksamlung und der berteiber muss dafür doch nicht haften (mit entsprechendem Hinweiss) oder ?

Gruss und weiter so
meinbier
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich würde einfach sowas machen bei der anmeldung "ja, ich bin 18" und dann bekommt man ne alterspin und die wird halt abgefragt, wenns nötig is. und am besten wärs, wenn man das mit der alterspin auch abschalten kann. das wäre dann halt ne option im interface, wo man verifizieren muss, dass keiner unter 18 den acc verwendet.

ich glaueb nicht,dass man sich groß nach dem deutschen gesetz verifizieren muss.
 

kino

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry, das ich mich noch mal melde ;)

Schon mal was vom Jugendschutzgesetz gehört - die Lektüre ist durchaus empfehlenswert!
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja genau. die eltern wissen doch, was die kleinen im internet alles finden können. also sollte man sie vor so sachen schützen. nur es kann dochnicht jeder seitenbetreiber altersverifikationen durchführen. also sollen die eltern aufpassen, was die kinder machen. und so einen kleinen riegel kann man ja damit davorschieben. ich mein wenn du in der box die daten einträgst (was dann die personen über 18 machen sollten), dann kannste dich ja nicht ausloggen. und dann bekommen halt nur die berechtigten die alterspin.

ich denke das reicht aus
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
kino, es reicht! :(
Einerseits hast Du doch kein Interesse an diesem Thema, andererseits postest du hier fleissig weiter. :?
Was den Jugendschutz angeht: Lies mal den ersten Beitrag in diesem Thread, verstehe ihn und dann ziehe Dich aus dem Thema (am besten aus dem kompletten voip-fremden maxdome-Bereich) zurück!
 

kino

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jawoll Sir, wird gemacht, ich geb jetzt endlich Ruhe.
 

[maG]

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
meinbier schrieb:
Das würde doch bedeuten das NEELIXThomas in nächster zeit ne menge Post beantragen und kontrolieren muss (Arbeitsaufwand).
Nö - das macht man per outsourcing - eine kleine Anmeldung bei einem KJM komformen Anbieter, einen Code auf der Seite einbinden und ggf noch einen "Backdoorschutz" per htaccess und schon ist alles gut ;)
@hint an Thomas: pack den fsk18 Bereich am besten gleich in einen seperaten Ordner - das lässt sich besser schützen.

meinbier schrieb:
Denn im endeffekt ist es nur eine Linksamlung und der Berteiber muss dafür doch nicht haften (mit entsprechendem Hinweis) oder ?
Absoluter Quasch - das wurde von Leuten ins Leben gerufen, die das berühmte Hamburger Urteil nicht gelesen, und wenn doch, nicht verstanden haben.
*keine rechtsberatung* <- komische Pflicht ^^
 

meinbier

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Info,
auch wenn ich nich viel dazu beitragen konnte.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,878
Beiträge
2,027,684
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1