SOT Portal und WM6.5

Telsun

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2009
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

hat schon jemand das Portal unter windowsmobile 6.5 mit dem ie oder opera 10 zum laufen gebracht? Bei mir kommt leider kein Stream und keine Fehlermeldung raus. Es lassen sich alle Streams starten aber dann schwarze Videodarstellung. Fehlen hier Codecs?
Danke fuer jede Hilfestellung

MfG
Telsun:)
 
Bekomme das auf meinem HTC auch nicht zum laufen....... :(
 
Ach ja auch HTC na die Streams laufen direkt im IE z.B. NTV wird dann wohl am Portal liegen

Gruss
Telsun
 
ich glaube das der PocketIE bei WM keine Embedded Video unterstütz auf meinem alten Xperia mit WM 6.1 ging das auch nicht
 
Hi

ja du hast wahrscheinlich recht direkteingegebene Streamadressen werden sofort auf den MP10 umgeleitet und wiedergegeben. Ein interessantes Projekt fuer embedded Video koennte OPENNETCF COMMERCIAL CONTROL sein. Oder man koennte selbst erkennen wie der IE die Streams erkennt und umleitet und das im Portal mitschicken (wahlweise). Der Aufwand erscheint mir hier sehr hoch zu werden. Das einfachste koennte hier wohl die Wahlmoeglichkeit im Portal werden die URL als Seitenwechsel oder als neue Seite im IE aufzurufen. Der IE muesste dann eigentlich selbstaetig in den MP10 springen als Vollbild. Wenn man sich den Programmieraufwand auferlegen moechte waere das vielleicht eine alternative um das Portal auf WM nutzbar zu machen. Uebrigens laeuft jetzt anscheinend auch der Flashplayer im IE embedded (werde das mal pruefen). Danke und gruss fuer die geleistete Arbeit am Portal sowie am Clienten


MfG
Telsun:):)
 
EIne Lösung währe bei der Erkennung vom WM Browser anstatt des Embedded Frames einen Link zum anklicken darzustellen.

Das währe keine Optische Augenweide, sollte aber wenigstens funktionieren.
 
Hi

wenn Du den WM IE erkennen kannst waere es mit einem Link auf die URL sicherlich getan. Baust Du uns das bitte ein. Bitte Bitte Die Fangemeinde koennte damit sicherlich weiter wachsen.

Gruesse und Dank
Telsun:):)
 
Das mit der Browsererkennung funktioniert leider nicht so wie gedacht, da der UserAgent der Thomson identisch mit den WM6 Devices ist.

Alternativ habe ich jetzt die Domain http://mobile.allontv.de/ eingerichtet, wenn Ihr über diese URL das Portal benutzt werden die Links nicht mehr Embedded geöffnet sondern direkt an den Mediaplayer geschickt.

Bitte mal testen :)
 
Sorry, aber bei mir wird weder bei www.allontv.de noch bei der neuen Seite etwas angezeigt :confused:

Das sehe ich an der Box oder am PC (auf beiden Seiten:

aot1.JPG

und so sehe ich es auf dem Handy:

aot2.jpg
 
Hi

aehnliches gilt fuer mich, auf der IP1101 unter www.allontv.de alles ok
unter

WM und www.allontv.de sehe ich alles

allerdings unter IE 8 und XP sehe ich auch nichts (Mozilla ist O.K.), aber im Kompatibilitaetsmode ist wieder alles O.K sowie unter www. als auch unter mobile. Unter mobile wird mir beim klicken des Sendernamens dann ein Download angeboten. Aber nicht bei allen Sendern NTV unter meinem privaten wird an den WMPlayer weitergeleitet und extern wiedergegeben aber z.B. ndr wird als Download angeboten

WM und mobile.allontv.de wie bei Gismotro (keine Darstellung und keine Anwahl) wie man hier den Kompatibilaetsmode einschaltet finde ich nicht.

Ich kapiere momentan nicht wie man hier einen Anhang einfuegt habe es versucht fuer XP und IE sieht es anders aus als unter WM IE mobile
hoffentlich ist das Bild hochgeladen

MfG
Telsun
 

Anhänge

  • SOTohne Kompatibilitaetsmode in IE 8.00.6001.xxxx XPSP3.bmp
    94.9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hi

nochmal

zum Opera 10 unter WM
unter www.allontv.de wird versucht embedded zu oeffnen aber bleibt ebenso wie im IM schwarz.
unter mobile.allontv.de wird der WMPlayer nicht angesprochen (passiert nichts mehr)
allerdings werden direkt eingegebene mms://... auch nicht weitergeleitet und auch nicht dargestellt Opera ist wohl noch nicht so weit.

MfG
Telsun
 
ok, da muß ich wohl nochmal ran... habe gerade "nur" einen "androiden" hier zu Hand
 
THX

stets zum Testen bereit


MfG
Telsun
 
Hi

sehe gerade die Seiten die ich zum Download unter XP IE8 bekomme sind alle http://, die mms;// sind auf den externen Player umgeleitet.
unter Mozilla XP geht es immer also http://, sowie mms:// werden im WMplayer extern angezeigt.

MfG
Telsun
 
@NEELIXThomas: Ich benutze den Opera 10 auf meinem hTC (Windows Mobile 6.5), aber ich bekomme nur das angezeigt was Du auf dem Bild oben siehst. Muß ich vielleicht was bestimmtes im Opera einstellen damit es geht ?
 
Hi

merkwuerdig bei mir ist alles sichtbar und auch anwaehlbar mit opera10 und wm6.5 auf HTC HD such doch mal die Versionsnummern raus mein Opera habe ich erst vor ca. einer Woche gezogen Original ROM?

Gruss
Telsun
 
Hi

merkwuerdig bei mir ist alles sichtbar und auch anwaehlbar mit opera10 und wm6.5 auf HTC HD such doch mal die Versionsnummern raus mein Opera habe ich erst vor ca. einer Woche gezogen Original ROM?

Gruss
Telsun

HI Versionsnummern sind
WM 6.5 CEOS 5.2.23090 Build 23090.5.3.0
Opera 10.00 Build WMD S0433
HTC HD ROM 01.001.1 CHS vom 03.12.2009
 
Hi

schonmal Skyfire probiert damit funktioniert es als www.allontv.de embedded aber das Video laesst sich anscheinend nicht auf Vollbild bringen und die Briefmarke zu zoomen bringt nichts

Schade und Gruss
Telsun:eek::(
 
such doch mal die Versionsnummern raus mein Opera habe ich erst vor ca. einer Woche gezogen Original ROM?

Ich finde gerade keine Zeit mich mit meinem hTC zu beschäftigen, aber es ist das derzeitig aktuelle ROM der Telekom installiert und der aktuelle Opera. Ich bekomme es aber nicht zum laufen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.