[SOT] SOT-Client Release 0.4.0.1

um platz zu sparen, was könnte noch weg?

das Hintergrundbild brauch ich nicht, kann ich in der SOT.ini sowas setzen?

wallpaper=0
background=0
 
die xml dll wird für den RSS reader benötigt, ich bin mir zwar nicht sicher, aber probiere mal den Newsreader in der SOT.ini zu deaktivieren (0)
 
werds probieren.
aber so ganz hab ich die sache mit der ini nicht kapiert, denke die wird immer überschrieben? sind dann änderungen nicht weg?
 
Boah, ich drehe durch.

Ich bekomme die 4er nicht auf der Sch... Telegent zum Laufen:(

Als Volle Lotte irgendwelche 300 Fehlerzeilen


Edit:

Mit der Letzten 3er hab ich es auch noch mal Versucht, die klappt genau so wenig:(


Edit2:
So, hab das ganze mal gebitmapt...
 

Anhänge

  • fehlerliste.PNG
    fehlerliste.PNG
    28.8 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe mal darauf das der Speicher überläuft.
Schalte mal den Style in der SOT.ini auf 1
und den RSSNewsticker auf 0

gibt es überhaupt jemanden der die 0.4 auf der Telegent zum laufen bekommen hat?
 
hmm, nutzt nichts.

Langhsam habe ich das gefühl, Telegent hat mit dem letzten Update alles Verschlimmert
 
Hallo,

ich bin gerade dabei den Client zu installieren.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgangen: http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/sot:installation:ip1101

Die Box lädt auch wie gewohnt. Es kommt das SOT Bild und es wird geladen.
Danach kommt bei mir allerdings wieder das Hintergrundbild mit Thompson und die SOTClient.exe Datei. Wenn ich die anklicke kommt wieder der Ladebildschirm und das wars. Kennt jemand den fehler?

Bzw. mal ne grundlegende Frage: Reicht es wenn ich die Karte ausbaue, den Client installiere und die Box wieder starte?

Ich konnte das nicht so richtig aus dem Wiki rauslesen
 
in welchem Verzeichnis liegt der TCPMP, hast Du die Javaruntime aktiviert (siehe startup.cmd)

ich tippe mal der Speicher ist voll da der TCPMP im Verzeichnis /filesystem/programme am installations Ort bzw. in /programme/ nach dem starten liegt, bitte nochmal in den ReleaseNotes zur v.0.4.0.1 nachlesen zu den Punkten TCPMP und JavaRuntime

* Javaruntime (Thomson IP 1101 only)
-> dank der intensiven Suche und Arbeit von panic2k5 aus dem Ip-Phone-Forum ist es jetzt möglich eine Javaruntime auf der IP1101 (auf der SMT sollte diese auch laufen, jedoch haben wir dies noch nicht getestet) zu aktivieren
-> hierzu kopiert das Verzeichnis Java aus dem ZIP Paket auf die Flashcard (Hard Disk)
-> in der Startup.cmd folgende Einträge hinzufügen
---->copy "\Hard Disk\java\*.*" "\windows"
---->regsrvce /s \windows\CremePie.dll
-> nun ist die Javaruntime nach dem Neustart aktiviert
-> da der Speicher der Box nur sehr begrenzt ist ist es sehr wichtig das der TCPMP nicht mehr unter Programme kopiert wird, sondern auf einem Platz ausserhalb des RAMs liegt (näheres hierzu steht unter: Installationsort des TCPMP jetzt frei Konfigurierbar)


* Installationsort des TCPMP jetzt frei konfigurierbar
-> der TCPMP kann jetzt beliebig, in eigene Verzeichnise integriert werden
-> damit beim Aufrufen der Player auch gefunden wird muß nur der Verzeichnispfad in den Schlüßel [TCPMP] path eingetragen werden
-> z.B.: "path=.\programme\tcpmp\player_ce2.exe"
 
Also die startup.cmd habe ich bis auf die Netzlaufwerk einstellung so gelassen.
Die Java Einstellungen sind vorhanden. Ich habe es auch testweise mal rausgenommen, aber leider ohn e Erfolg

Den TCPMP habe ich jetzt auf die CF Karte unter den Ordner 'TCPMP' kopiert.
In der SOT.ini habe ich "path=.\TCPMP\player_ce2.exe" eingefügt.

Die Karte hat noch 11,6 MB frei. Reicht das?

Danke schonmal für die Hilfe :)

[edit]
Was mir noch aufgefallen ist, das am Ende des Entpackens "\SOTClient.exe" steht.
Fehlt da eventuell die Pfadangabe? Wo kann ich die ändern?

[edit2]
Wie sieht das eigentlich mit dem Abschnitt "Kopieren des StreamOnTv-Clients auf die CF Karte" aus.
Ich habe die Dateien auf der CF Karte und auch auf eine USB Stick. Aber ich habe ja keine Möglichkeit die Dateien zu kopieren. Oder liegt hier irgendwo mein Denkfehler?

[edit3]
Um den Thread hier nicht zu zerschießen habe ich mal nen eigene erstellt
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=140302
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jobber umnochmal auf die Fehlermeldung bei den Systeminfos zurückzukommen, hast Du die BOX per WLAN angeschlossen?
 
@NEELIXThomas :groesste:
NEELIXThomas schrieb:
@Jobber umnochmal auf die Fehlermeldung bei den Systeminfos zurückzukommen, hast Du die BOX per WLAN angeschlossen?
Hallo,
ja die Box läuft über WLAN, sorry das ich es nicht gemeldet hatte, das die Systeminfos wieder angezeigt werden:oops:
Dafür musste ich den Style= auf 1 setzen
den Schlüßel "[Newsticker] abschalten (0):SOT.jpg
 
NEELIXThomas DANKE für "ShufflePlay im SOT Audio"! :dance:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.