.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SOT und Playlisten im wpl Format

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von BlackViper73, 2 Jan. 2009.

  1. BlackViper73

    BlackViper73 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, kommt denn der SOT mit Playlisten im wpl Format zurecht oder muß ich zwingend Playlisten als m3u übergeben?
    Es geht darum. Ich habe mir ein eigenes Portal geschrieben, welches auf meinem Server läuft und auf welches ich mit der Thomson Box zugreife.
    Bei einer wpl Datei versucht er diese zu Laden startet den Film (zeigt aber nichts an) bricht ab, lädt erneut ... usw.
    Mit einer übergebenen m3u Datei funktioniert das ganze Problemlos. Auch wenn ich von meinem PC auf das Portal zugreife kann ich Problemlos wpl Playlisten abspielen. Meine Vermutung ist nun, dass der Mediaplayer auf der Thomson Box nicht mit den wpl Playlisten klarkommt.
    Hat da einer von euch Erfahrungen?

    Gruß Jarno
     
  2. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast Du mal versucht die WPL Datei mit dem TCPMP manuel zu öffnen ?
     
  3. BlackViper73

    BlackViper73 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo gismotro, naja das Problem dabei ist, dass auch die Playlisten auf meinem Server und nicht in der Box liegen.
    Wie gesagt mit den m3u Listen kommt die Box klar, nur bei den wpl Listen (welche ja angeblich ab Windows Media 9 unterstützt werden) lädt er die Playliste und geht die so wie es aussieht Zeile für Zeile durch. Am Ende beim Abbruch steht dann (gekürzt)

    http://www. .... /media/playlist/radio/</smil> konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen.
    Am Pfad usw. kann es nicht liegen, da das ganze ohne Probleme mit m3u Playlisten funktioniert. Und da er die Playliste ja anscheinend durchgeht und etwas sucht was er abspielen kann, vermute ich, dass die Playlisten in dieser Form nicht unterstützt werden.

    Gruß Jarno
     
  4. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, da kann ich Dir dann leider auch nicht weiter helfen, aber es gibt ja ein paar Prog-Profi's hier. Vielleicht wissen die Rat.
     
  5. BlackViper73

    BlackViper73 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok danke dir trotzdem ;)

    Mal schauen ob ich das noch hinbekomme, ansonsten nehm ich halt die m3u Playlisten. Wäre ansich auch nicht das große Problem.

    Gruß Jarno
     
  6. BlackViper73

    BlackViper73 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst, ich nehm halt keine wpl Playlisten sondern bin auf das asx Format ausgewichen.

    Gruß Jarno