Soundausgabe in Konferenzraum weiterleiten

hindi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

eine kleine Frage.

Wie bekomme ich am besten meine Soundausgaben des Computers in meine ConfBridge().

Ich veranstalte Webinare und möchte die Soundausgaben meines PC mit meinem Softphone in die ConfBridge übertragen. Hab jetzt verschiedene Lösungsansätze gefunden aber irgendwie funktionieren die nicht mit Win7 :( muss aber leider die Webinare auf windows zeigen in meinem Ubuntu hab ich die Lösung schon...

Vllt. hat ja wer ne idee oder einen hilfreichen Link.

Danke im voraus!

MfG

D.H.

Hallo,

verstehe ich das richtig, Du hast ein Präsentationsprogramm laufen, und möchtest dessen Sound in die Konferenz bringen?

Wenn ja, hat das eigentlich überhaupt nichts mit Asterisk zu tun, sondern Du suchst nach dem Stereomix.

oki danke!

den Post kann man dann löschen.

Sry für die Falsche wahl :) dachte vllt. hat jemand von den asterisk usern schonmal sowas zum laufen gebracht

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.