- Mitglied seit
- 17 Jan 2007
- Beiträge
- 43
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe heute ein Softwareupgrade für unser IP7000 gemacht. DOch dann waren die Einstellungen auf einmal alle weg (unter der Telefon-IP) und nun funktioniert das Telefon nicht mehr an unser Opencom 150 Anlage.
Allerdings hatte es vorher mal funktioniert ....
Habe in der Opencom 150 einen Benutzer mit der Tel.Nr angelegt und unter Geräte ein Telefon angelegt mit der Nr., IP-Adresse und MAC braucht man nicht (vorher).
Unter der IP7000-IP-Adreese gibt es auch ein Konfigurationsmenü, wo damals etwas unter Line und SIP/Network eingestellt wurde, Server, Outbound Proxy, ...Ip Adresse Telefon, aber nun geht es leidern icht mehr.
Hängt es vielleicht mit den Benutzerdaten zusammen, die kann man ja auch unter der IP des Telefons eingeben und in der Telefonanlage und das eigenliche Telefon hat ja auch Daten um in Advanced Settings zu kommen. Und es werden auch noch Standard-Daten über die Telefonanlage vergeben. Aber welche nutzt man nur.
Unter der Ip des Telefons habe ich als Server unser TK-Anlage, (ountbound Proxy das selbe, k.A. ob man das braucht) und unter Line die Ip des Telefons sowie Zugangsdaten (Passwort habe ich nicht gesetzt).
Die gleichen Zugangsdaten habe ich in der Telefonanlage vergeben, aber trotzdem geht es nicht.
Vielleicht habt Ihr ja noch einen Rat.
ich habe heute ein Softwareupgrade für unser IP7000 gemacht. DOch dann waren die Einstellungen auf einmal alle weg (unter der Telefon-IP) und nun funktioniert das Telefon nicht mehr an unser Opencom 150 Anlage.
Allerdings hatte es vorher mal funktioniert ....
Habe in der Opencom 150 einen Benutzer mit der Tel.Nr angelegt und unter Geräte ein Telefon angelegt mit der Nr., IP-Adresse und MAC braucht man nicht (vorher).
Unter der IP7000-IP-Adreese gibt es auch ein Konfigurationsmenü, wo damals etwas unter Line und SIP/Network eingestellt wurde, Server, Outbound Proxy, ...Ip Adresse Telefon, aber nun geht es leidern icht mehr.
Hängt es vielleicht mit den Benutzerdaten zusammen, die kann man ja auch unter der IP des Telefons eingeben und in der Telefonanlage und das eigenliche Telefon hat ja auch Daten um in Advanced Settings zu kommen. Und es werden auch noch Standard-Daten über die Telefonanlage vergeben. Aber welche nutzt man nur.
Unter der Ip des Telefons habe ich als Server unser TK-Anlage, (ountbound Proxy das selbe, k.A. ob man das braucht) und unter Line die Ip des Telefons sowie Zugangsdaten (Passwort habe ich nicht gesetzt).
Die gleichen Zugangsdaten habe ich in der Telefonanlage vergeben, aber trotzdem geht es nicht.
Vielleicht habt Ihr ja noch einen Rat.