SOURCE_ENTRY bei EINEM Namen funktioniert nicht

duffy6

Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2007
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

kann sich jmd erklären, warum ich bei EINEM bestimmten Namen keine Namenszuweisung (Source_entry) in meinen (bei Anruf) Emails erhalte?

Abgespeichert habe ich momentan gerade mal 51 Nummern auf der Box.

Gruß
duffy6


Firmware: 29.04.70freetz-1.0.3-3306
Callmonitor: Version 1.12.5
 
Hallo,

muss das Thema doch nochmal aufwärmen, da das Problem weiterhin besteht.
Kann jmd. Lösungshinweise geben?

Danke und Gruß
duffy6
 
Mal überprüft nach Sonderzeichen, seltsamen Buchstaben und was auhc immer da in deinem Telefonbuch steht?
 
Hallo,
sorry, für die späte Rückmeldung.

Der Eintrag ist eine Mobilfunknummer in der Form 0160xxxxxxxxx.
Der dazugehörige Name ist ungefähr "Cantz, Steven".

Könnt ihr Euch das Verhalten erklären?

Gruß
duffy6
 
Ja, das Problem besteht immer noch.
Im Telefondisplay wird der dazugehörige Namen angezeigt, nur bei den Callmonitor-emails nicht ;-(
 
Nach Eingabe der Befehls spuckt mir die Konsole ein nichtssagendes "@" aus.

Das ist alles. NICHT eine einzige Nummer ;-(
 
Welche Callmonitor-Version benutzt du? Noch die recht alte Version 1.12.5, wie du im ersten Posting geschrieben hattest? Bevor wir weiter nach dem Fehler suchen, solltest du bitte überprüfen, ob er mit der aktuellen Version 1.16 auch auftritt.

Andreas
 

Statistik des Forums

Themen
246,301
Beiträge
2,249,717
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.