SP 300 zu MT-F flashen?

subzero

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
meine frage ist:

1. Ist das SP300 Hardwaremässig identisch mit dem mt-f ?

2. müsste es doch möglich sein eine mt-f firmware drauf zuflashen?
 
Hallo,
Es gibt das MT-D, dann kam das SP300 und dann das MT-F. Da es doch stark verändert (Aussehen) ist, denke ich nicht, dass es sich um ähnliche Hardware handelt. Sollte imho also nicht gehen. (Sonst hätten die Bastler schon längst zugeschlagen ;))
 
Hallo,
Es gibt das MT-D, dann kam das SP300 und dann das MT-F. Da es doch stark verändert (Aussehen) ist, denke ich nicht, dass es sich um ähnliche Hardware handelt.

Also ich finde die Speedport 701 und 900 vom Aussehen her auch ziemlcih unterschiedlich zur Fritzbox 7170, und trotzdem sind sie ziemlich baugleich.
 
also ich würde so schlussfolgern

MT-D - SP300(MT-E) - MT-F


mfg THF
 
ich frag mich nur warum AVM nicht mal dieses billige Plaste weglässt und mehr Richtung Speedphone 300 geht vom Material her mein ich

nicht so klapprich

das Display ist natürlich bei AVM besser
 
Also ich muss sagen lieber ein MT-D als ein Speedphone.
Mir persönich gefällt das garnicht. mein Dad hat eins und ich bin froh mir ein MT-.D gekauft zu haben.

MFG THF
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,887
Beiträge
2,303,984
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
draco777