SP 920V @ AVM 7570 kein Festnetz möglich

adrenalinin82

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erst mal,

bin erst seit kurzem dabei habe es aber erfolgreich geschafft meinen Speedport zu Fritzen. Skyteddy sei dank.

Erst einmal vorneweg:

1. Box läuft mit neuester Firmware seitens AVM
2. Kein DSL verfügbar aber mein UMTS Webnwalk Stick IV läuft wie sau
3. Fernzugriff geht
4. Drucker und Festplatten laufen mit allen Optionen.

Überhaupt klappt alles super. PS3 und 360 laufen über UPNP (der Grund warum ich das Ding überhaupt gefritzt habe, aber jetzt Blut geleckt)

Aber nun zu meinem Problem:

Habe mir heute von der Arbeit ein MT-F Mobilteil mitgenommen,
angemeldet...läuft
Alle einstellungen nutzbar, aber ich kriege keine Verbindung über den Festnetzanschluss hin.
Bei AVM angerufen, alle Einstellungen durchgegangen...alles korrekt
Router resetet...nur DECT und Festnetz eingestellt....geht nicht.
Kabel getauscht wegen Vermutung auf Defekt....keine Besserung
Splitter getauscht...keine Besserung
Altes Haustelefon über Fon1 angeschlossen...ohne Erfolg.

Telefon nur am Splitter betrieben...läuft. MT-F über Speedport nicht.

Was mache ich falsch oder geht das einfach nicht wenn ich den Speedport fritze?

Bin mit meinem Latein am Ende. Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Vorraus.

Ach noch was: Das HOWTO für FB und Festnetz habe ich bereits komplett abgearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Warum stellst Du die Frage doppelt? Bitte doch einen Mod/Admin, die 2. zu löschen. Klicke dazu auf das
report.gif
:)

PS: Willkommen im Forum :)
 
Danke für die PS. Habe meinen Doppelpost gemeldet. Sorry, hatte einfach das falsche Forum erwischt :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Beiträge
2,249,293
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.