Hallo Leute...
Hoffe ich bekomme in eurem Board Hilfe...
Suchfunktion ist mir bekannt aber ohne Erfolg,da es immer irgendwie mit ne Fritzbox beschrieben wird...
So ich habe einen Sinus Router (W500V) und noch zu liegen einen SP w500v und versuche krampfhaft seid gestern eine Verbindung zu erstellen (Sinus 1Stock und SP im 2ten)
also beim Sinus habe ich auf wep 64 bit mit hex (00000) gestellt und das wars ! LAN ist standard:192.168.2.1
SP habe ich das selbe gemacht+ repeater ein(dann kommt schon mein netz vom sinus)
so dann beim SP DHCP aus und LAN auf 192.168.2.2 geändert
Beide haben die selbe SSID
so aber es will einfach kein netz nach oben... WAS MACHE ICH FALSCH ?
Hoffe jemand kann helfen
Besten dank schon mal !!! hoffe wir bekommen das hin
Etschuldige für meine schreibweise da ich nicht grade ein deutsch Ass bin,nutze ich die kleinschreibung komplett...!
Hoffe ich bekomme in eurem Board Hilfe...
Suchfunktion ist mir bekannt aber ohne Erfolg,da es immer irgendwie mit ne Fritzbox beschrieben wird...
So ich habe einen Sinus Router (W500V) und noch zu liegen einen SP w500v und versuche krampfhaft seid gestern eine Verbindung zu erstellen (Sinus 1Stock und SP im 2ten)
also beim Sinus habe ich auf wep 64 bit mit hex (00000) gestellt und das wars ! LAN ist standard:192.168.2.1
SP habe ich das selbe gemacht+ repeater ein(dann kommt schon mein netz vom sinus)
so dann beim SP DHCP aus und LAN auf 192.168.2.2 geändert
Beide haben die selbe SSID
so aber es will einfach kein netz nach oben... WAS MACHE ICH FALSCH ?
Hoffe jemand kann helfen
Besten dank schon mal !!! hoffe wir bekommen das hin
Etschuldige für meine schreibweise da ich nicht grade ein deutsch Ass bin,nutze ich die kleinschreibung komplett...!
Zuletzt bearbeitet: