.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SP w700v + analogtelefonie

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von DPausO, 17 Okt. 2006.

  1. DPausO

    DPausO Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallöchen,
    habe zu meinem Call+Surf Comfort Plus den Speedport w700v bekommen. Habe noch kein dsl 16000 aber noch 1000 und das läuft prima.. eigentlich läuft alles prima. habe das Telefon trotz "nur" analoganschlusses (kein VoIP) an den Speedport angeschlossen (find ich gut wegen den anruferlisten, blinken der Statusled, wenn telefoniert wird, etc.)

    Problemchen: Wenn ich über das Festnetz anrufe, dauert es etwas bis gewählt wird..
    Also ich gebe die Nummer ein, drücke den grünen Hörer, im Telefon macht es beepbeepbeep und normal kommt dann das tuten(klingeln) beim Angerufenen.
    Seitdem das Telefon aber am SP hängt, macht es beepbeepbeep und dann dauerts 5 sek, die Led am SP blinkt und dann kommt das klingeln...
    kann man das schneller machen? so wie es ohne SP ist?

    ach und kann man bei t-com irgendwie nachgucken(online), wie weit ein bearbeitungsstatus ist? oder muss ich dazu anrufen?

    LG

    edit: ehm und wenn ich das Telefon am SP habe, muss ich dann eine Vorwahl wählen um in meinem Ort jemanden anzurufen?