.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SP W700V und kompatibler WLAN USB Stick gesucht

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von minski, 18 Okt. 2006.

  1. minski

    minski Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ein Bekannter von mir bekommt in den nächsten Tagen das SP W700V. Bisher geht er mit einem D-Link WLAN Router (glaube irgendsoein 500er Modell) und einem 11 MBit USB Stick (auch von D-Link) ins Netz.

    Da er jetzt auch DSL 16000 bestellt hat, wird wohl die D-Link Hardware nicht mehr so recht funzen.

    Mich würde jetzt mal interessieren, welcher WLAN USB Stick mit dem SP W700V kompatibel ist. Was kann man ihm empfehlen zu kaufen?

    Gruß
    minski

    Glaube, ich sollte mal meine Sig wieder anpassen.
     
  2. HaTa

    HaTa Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo minski,

    bei einem Bekannten läuft an einem SP W501 ein AVM Fritz!WLAN USB problemlos.
    Auch am SP W700V sollte dieser Stick funktionieren.

    Gruß
    HaTa