.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SP W701V+ Agfeo TK Anlage

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Heinzelmann2209, 22 Dez. 2006.

  1. Heinzelmann2209

    Heinzelmann2209 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe seit einiger Zeit den Speedport W701V. Ich möchte gerne das WLAN per Telefon an- und ausschalten, was ja eigentlich kein Problem ist. Aber alle Telefone hängen an einer Agfeo TK-Anlage. Wäre es nicht möglich, den SP an eine freie Nebenstelle der TK-Anlage zu schalten, sodass man die Nebenstelle intern anruft und dann per Tastenkombination das WLAN abschaltet? Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

    Danke...
     
  2. Pikachu

    Pikachu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Land des Frankenweins