SP W900V Telefonrauschen

hopel

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

hab das W900v gerademal 3Wochen und hab das Teil wegen Internetproblemen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach neu konfiguriert, mit dem Assistenten, war dann auch alles ok, aber nun sind alle Telefongespräche die am Analogtelefon hängen nahezu unverständlich, rauschen hacken.


wer hat die Lösung:confused:
 
Bei mir lag das Rauschen an der Leitung.
Habe zwei Telefonleitungen im Wohnzimmer und eine davon rauscht, warum auch immer.. ich hab alles probiert.. sie rauscht.. mit oder ohne Speedport W900V.
Wenn Du das Telefon direkt in die TAE einstöpselst , rauscht es dann auch ??
Aber es handelte sich nur um ein leichtes Hintergrundrauschen.. kein Hacken etc..

Ach so.. Splitter könnte es auch sein.
 
@A190,

das kann nicht sein, hat ja schon alles funktioniert bis zum Reset!
 
Und was ist mit Splitter ??
Oder hast Du aus unerfindlichen Gründen vielleicht VOIP zu Raustelefonieren aktiv ???
 
ja klar will ich mit VOIP raus
 
Bei VOIP kenne ich mich gar nicht aus. Vielleicht kann jemand anders was dazu sagen.
Habe heute meinen W900V verkaufsfertig gemacht und dabei nochmal alle Menuepunkte angeschaut .. da hab ich bei den VOIP Einstellungen die Pausenerkennung gesehen. Die hatte mein Bruder bei seiner Fritzbox drin und hatte damit Probleme wegen hacken, echo etc...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.