SP501 Problem mit screen und cross compiler

RoyceMcKnight

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2006
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

bastel gerade etwas an der firmware für den SP 501, abgespecktes Tcom webinterface rennt schon, AVM webinterface mit und ohne hilfe geht auch, selbst bftpd läuft, aber mit screen hab ich probleme

Ich bekomm die aktuelle Version einfach nicht durch meinen Mipsel Crosscompiler.

Er steigt mir immer mit einem
Code:
pty.c:38:26: error: sys/stropts.h: No such fule or directory
aus

Da screen ja anscheinend im ds-mod läuft, wollt ich ma fragen ob hier jemand Ahnung hat, an was das denn liegt.


Grüße

Mike
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Schau mal in die config.h.
Code:
/* #define HAVE_SVR4_PTYS 1 */
#undef HAVE_SVR4_PTYS_1
MfG Oliver
 

RoyceMcKnight

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2006
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo merci dir, das hat geholfen. Jetzt muss ich nur noch ncurses durch den cross compiler jagen. Da hatte ich in der Euphorie irgendwie nicht dran gedacht.
Also wieder ./configure Aufrufe studieren ;)


Grüße

Mike
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Hehe.
Hier gibts alles was du wissen musst.

MfG Oliver
 

RoyceMcKnight

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2006
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HEILIGE WINDEL
Dat is ein rießen Archiv. Weltklasse, großes merci.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,348
Beiträge
2,021,409
Mitglieder
349,904
Neuestes Mitglied
Tomi07