sp501 Probleme mit Weiterleitung

mati108

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, habe mir für ankommende Gespräche über Festnetz eine Weiterleitung über VOIP (sparvoip) auf mein Handy geschaltet. Heute bekam ich einen Anruf auf handy und hab nach ca. 1 min das Gespräch beendet. Zuhause hab ich bemerkt, daß mein Guthaben von sparvoip auf 0 war. In der Abrechnung hatte der 34 min weiter telefoniert, obwohl ich aufgelegt hatte. Mir ist auch schon aufgefallen wenn das handy keinen Empfang hatte und ich angerufen wurde hatte der über 2 min weiter Verbindung gehabt. Heute war natürlich der Hammer. Irgendwie trau ich dem Kasten nicht mehr. Mit Sparvoip hatte ich noch nie Abrechnungsprobleme gehabt, denke daran liegt es nicht. Hat jemand eine Idee?
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,847
Beiträge
2,027,349
Mitglieder
350,937
Neuestes Mitglied
Elperator