SP800

rsit

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein Snom SP800 gekauft und erfolgreich bei easybell einen Account angelegt und verbunden. Das Telefon funktioniert soweit, allerdings habe ich ein Problem:
Mit meinem Windows-PC kann ich nicht aktiv rauswählen, sondern nur Anrufe entgegennehmen und diese dann über mein Headset annehmen.

Meine Frage:
Gibt es eine Software für Windows, mit der ich mein SP800 direkt zum Wählen bringen kann?

Meine Vorstellung wäre:
  • Ich besuche eine Website und sehe dort eine Telefonnummer.
  • Diese markiere ich und drücke eine Tastenkombination.
  • Danach soll mein SP800 (mit nur einem Account) die Nummer automatisch anrufen.

Über Tipps oder konkrete Software-Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank schon mal

Da ist aber der SP800 nicht aufgelistet bezüglich Kompatibilität

Vielleicht fällt das SP800 unter "Snom 8xx"?

*edit* Die TAPI for Snom Suite läßt sich vor dem Kauf testen. Ergo ... Ausprobieren.

OK, ich teste es mal und gebe gleich Feedback

Kurzversion nach ü. 1 Std. Probieren. Es funktioniert nicht mit dem 1759348846161.png

Und was genau funktioniert nicht? Momentan scheinst du ein Problem mit einem falschen Admin Passwort zu haben. Das lässt sich in den Einstellungen vom Snom ja ändern.

@rsit bitte gib Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel, damit man beim Lesen des Selbigen schon weiß, worum es hier geht. Reine Produktbezeichnungen und andre Schlagwörter helfen nicht. Stattdessen ist eine Zusammenfassung Deiner Frage, Deines Problems erwünscht.
Also 1. Beitrag => Bearbeiten => Titel ergänzen.
Danke

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,800
Mitglieder
376,755
Neuestes Mitglied
iWall-E